Magdeburg

Gratulation Nils Pannbacker!

Nils Pannbacker ist seit dem 1. August 1996 bei uns im Unternehmen in Langenhagen. Jetzt feierte er sein 25jähriges Betriebsjubiläum.

Zu Beginn machte er eine dreijährige Ausbildung zum Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung – damals nannte sich das noch Speditionskaufmann. Heute verantwortet er in unserem Unternehmen den Sammelgutausgang inkl. sämtlicher HUB-Verkehre.

Ebenfalls startete im Jahr 1996 die operative Zusammenarbeit der 24plus Systemverkehre. Somit kann 24plus logistics network ebenfalls auf 25 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Nils Pannbacker hat diesen Prozess von Anfang aktiv begleitet und somit gibt es in unserem Unternehmen wohl keinen anderen Mitarbeiter, der den Bereich Sammelgutausgang, insbesondere in Bezug auf 24plus, besser kennt als er.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre bei uns im Unternehmen und wünschen Nils zum Jubiläum viel Glück, Erfolg und Gesundheit.


Beitrag teilen: